Veröffentlicht am Kategorien 2020, DFB Pokal, Spieltag

Was für ein Abend…

331 Kommentare lesen

(opa) Hertha geht mit überraschender Taktik haushoch überlegen in die Pause und kommt aus der zweiten Hälfte wie ein gerupftes Huhn heraus und muss in die kräftezehrende Verlängerung, wo man in Unterzahl gerät, Beton anrührt und dann doch einen simplen Konter nicht verteidigen kann.

Sehen wir es positiv? Wir mussten nicht noch das Elfmeterschießen ertragen. Es hat sich keiner gegen die Hollzfäller verletzt. Und wir können offensiv und taktisch variabel spielen. Allerdings wieder nur eine Halbzeit. Wahrscheinlich bin nicht nur ich bedient von den Ereignissen.

Erste Halbzeit hui, Gegenpressing, viel gelaufen, sicher hinten gestanden, hochverdient zwei Tore geschossen. Was ist da in der Halbzeit passiert, dass die Mannschaft so eingebrochen ist? Das wird neben vielen anderen Fragen uns die nächsten Stunden beschäftigen.

Und wieder einmal entscheidet der Schiri mit merkwürdigen Entscheidungen das Spiel. Ja, schönhamwas mit dem VAR. Geht nur noch gerecht zu. Opa macht für heute Schluss, trinkt noch einen Weinbrand-Colalight und leckt sich die Wunden.

Jetzt seid ihr mit Paffpaffpaff dran. Gute Nacht aus Duisburg.

331 Comments
neueste
älteste
Inline Feedbacks
View all comments