Veröffentlicht am Kategorien 2020, DFB Pokal, Liveticker, Spieltag

LIVE: Gelsenkirchen vs. Hertha

304 Kommentare lesen

(opa) Ein ganzer Tag auf der Autobahn mit Dauerregen, Staus und dann noch ein trödeliger Portier im Hotel, es hat leider etwas länger gedauert, bis wir heute loslegen können. Ich ticker gleich, während ihr bitte den Opener von unserem Sunny genießt:

Hurra, Hertha Fußball am Dienstag!

(sun) Zur Geschichte des wohl bekanntesten Pokalspiels gegen S04 hat @hurdie letzte Woche dankenswerter Weise schon einiges  geschrieben. Nun ist das lange her und den jetzigen Spielern werden solche Ereignisse total egal sein, da geht es nur um Sieg und Prämie. Nachdem gegen Schalke in der Liga der gewünschte Sieg nicht eingefahren werden konnte, also jetzt doch klare Parole in Nah-Steil-Laut Gelsenkirchen HAHOHE HERTHA BSC ! Volle Pulle auf Sieg. Ich wünsche mir danach einen “leichteren” Gegner und anschließend ein Halbfinale gegen Union im Olympiastadion. Im Finale müssen wir nehmen wer kommt. Leider ist ja der 2. im Endspiel ein wirklich Verlierer, es gibt keine Quali für einen europäischen Wettbewerb mehr, doch warum sollte nicht eine Sensation, wie vor zwei Jahren Frankfurt gelingen. Und da der Weg nach Europa in der Liga diese Saison wohl noch schwer erreichbar sein, warum dann nicht den Pokalweg nehmen!!?? Wisst ihr noch dass Hertha sogar schon ein Tor in einem Finale erzielt hat ?Zumindest ein Wiederholungsspiel wird es dann nicht geben wie einst 1977. Hier gibt’s bewegte Bilder

Was glaubt ihr,wen wird Klinsmann auf Schalke eine Chance geben,wird auf irgendwelchen Positionen  zu Freitag gewechselt? Gibt es zum Beispiel einen Wechsel im Tor? Werden wir wieder vor allem defensiv stark auftreten oder doch auch zum Offensivspiel übergehen, zumal ein 0:0 nach 120 Minuten noch keine Gewissheit für ein Weiterkommen ist! Aufstellungen bitte!! Und zu guter letzt die übliche sunnyfrage vor dem Spiel, wie sind eure Tipps? Ich tippe klinsmannistisch 1:0 !!! Tasten frei! 🙂

The liveblog has ended.
  • Schluss…

    …ich mach mit Abpfiff Feierabend. Die Schweine haben sich am Baum gekratzt.

  • Noch sieben Minuten plus X…

    … dann dürfen wir uns aufs Elfmeterschießen “freuen”

  • Dilrosun wird vom Schlacker zu Boden gezerrt…

    …der deshalb ins Stolpern kommt und dreimal dürfen wir raten, wer den Freistoß kriegt. Mir fiele da Brecht ein. Und das Verb dazu.

  • Erstaunlich übrigens…

    ..dass sich noch keiner unserer Spieler verletzt hat. Die Schlacker räumen unsere Spieler ab, dass beim Schwein (hihi) die Schwarte kracht. Samstag wird übrigens wieder gespielt. Das sollte mit blaugrünen Füßen auch irgendwie gehen.

  • Riesenchance für Hertha…

    …alles wuselt, alles stochert, aber der Ball wird auf der Torlinie irgendwie weggekratzt. Gnarz.

304 Comments
neueste
älteste
Inline Feedbacks
View all comments