Veröffentlicht am Kategorien 1. Bundesliga, 2021, Allgemein, Spieltag

Spesenritter

147 Kommentare lesen

(opa) Außer Spesen nichts gewesen? Nach diesem Spiel kann man hin- und hergerissen sein. Verdammt gut haben sich die Herthaner gegen den Rekordmeister verkauft, ein unglücklich abgefälschtes Tor entschied dennoch das Spiel und kaufen kann man sich am Ende vom aufopferungsvollen Kampf außer etwas Moral für den Abstiegskampf leider nichts. Immerhin hat man den Münchnern noch etwas in die Suppe gespuckt und Rolex-Rumme zum Toben gebracht, weil der Flieger der Quatar Airqyas, mit dem die Münchner vom BER fliegen wollten, nicht rechtzeitig enteist werden konnte. Gnihihi. Tja, das Nachtflugverbot gilt auch für kleine wie große Steuersünder.

Doch genug meiner Worte, am Tag nach dem Spiel sind die 3 Momente des Spiels dran, diesmal wieder von MaluJeJa. Vorher noch kurz Eure Top-5:

Meine Top-5 von #BSCFCB waren

  • Jarstein (19%, 213 Votes)
  • Mr. 37 km/h (16%, 181 Votes)
  • Tousart (11%, 125 Votes)
  • Trainer Dardai (9%, 105 Votes)
  • Schönefeld Tower (7%, 84 Votes)
  • Ascacibar (7%, 83 Votes)
  • Mittelstädt (7%, 82 Votes)
  • Cunha (7%, 77 Votes)
  • Guendouzi (4%, 49 Votes)
  • Stark (3%, 32 Votes)
  • Pekarik (3%, 30 Votes)
  • Khedira (2%, 21 Votes)
  • Herr Freitag (2%, 18 Votes)
  • Torunarigha (1%, 13 Votes)
  • Alderete (1%, 9 Votes)
  • Lukebakio (1%, 7 Votes)
  • Darida (0%, 4 Votes)
  • Leckie (0%, 0 Votes)

Total Voters: 258

Wird geladen ... Wird geladen ...

Die 3 Momente des Spiels:

(mal) Unsere Hertha hat ein wirklich klasse Spiel abgeliefert. Zum 2ten Mal in dieser Saison, zum 2ten Mal gegen Bayern. Zum 2ten Mal ohne Punkte.

Fucking Bitch, genau so könnte man diesen Moment in der 3ten Minute betiteln. Hätte er doch bloß… karma is a bitch….

Aber kommen wir zu meinen 3 Momenten. Den ersten Moment hatte ich schon vor Anpfiff.

Sandro der Wagner.

Unter allen Herthanern beliebt wie unbeliebt, sprach 3-mal von Duda, ja dieser Duda, der gar nicht mehr bei Hertha spielt. Wie auch immer er darauf gekommen ist, weiß er wohl nur selbst. Und wie hieß nochmal der Linksverteidiger? Der 17-Jährige da bei Hertha, Lucas? Luca? Da ist mir glatt der Name entfallen. Verdammt, da kann man als (EX)perte aber auch schonmal durcheinanderkommen.

Der 2te Moment ist natürlich

der gehaltene Elfer von Rune.

Ich könnte jetzt Rune erst verfluchen und dann in den Himmel heben, dass er alles ausgebügelt hat. Eingehen möchte ich aber auf den Schützen. Vor nicht allzu langer Zeit gab es einen Cunha, der genau auf diese Art und Weise einen Elfer verschoss. Verdammt, ist der Lewandowski jetzt genauso blöd oder ist Cunha jetzt nur nicht ganz so abgeklärt wie Lewandwoski vor diesen Elfer? Eins haben jedenfalls beide gemeinsam. Der letzte Elfer, den sie geschossen haben, wurde gehalten.

Mein 3ter Moment war dann wohl das

0:1

Warum? Weil das 0:1 bei 0:1 immer spielentscheidend ist!

Das waren meine 3 Momente.

An dieser Stelle hoffe ich, dass ihr mir die Frage gestattet, wie ihr dieses Format findet. Was findet ihr gut und was würdet ihr anders machen? Ich freue mich über Feedback, wie ich dieses Format besser ausfüllen kann.

Ha Ho He, euer MaLuJeJa

147 Comments
neueste
älteste
Inline Feedbacks
View all comments