Veröffentlicht am Kategorien 1. Bundesliga, 2020, Allgemein, Liveticker, Spieltag, Trainingslager

LIVE: #BSCPSV – One, two, test, test…

159 Kommentare lesen

(opa) Heute geht’s ohne großen Opener gleich rein ins Getümmel. Während draußen auf den Straßen eine indifferente Lage zu herrschen scheint, testet Hertha im Amateurstadion gegen den PSv Eindhoven. Folgende Elf bietet Trainer Bruno Labbadia gegen die Gäste aus dem Land der Tulpenpflücker auf:

Bis auf Boyata dürfte das schon das erste Besteck sein, oder wie schätzt ihr das ein?

  • Aus, aus, aus…

    …Gott sei Dank, es ist überstanden. Wie ging der Text vom Bruno Labbadia Abstiegslied nochmal?

    “Wir steigen ab, wir komm’ nie wieder, wir haben Bruno Labbadia?”

  • Für ein Ehrentor…

    …müssten die Spieler so etwas wie Ehre besitzen.

  • 0:4 – Jetzt…

    …wird es zur Klatsche

  • Es fehlen Fans…?

    Mich deucht, die Spieler sind eher froh, dass keine Zuschauer da sind, die sie auspfeifen.

  • Ein Spieler namens Kackpo…

    …oder Gackpo schenkt das 0:3 ein. Da kann man auch Leckie bringen.

159 Comments
neueste
älteste
Inline Feedbacks
View all comments