Veröffentlicht am Kategorien 1. Bundesliga, 2020, Allgemein, Transfers

Dehnungs-W

230 Kommentare lesen

(opa) Nun ist es vollbracht, der erste Neuzugang des langen Corona-Sommers wurde heute bekanntgegeben und es war durchaus überraschend, denn noch vor kurzem galt laut Gerüchteküche der FC Meineid als Favorit im Buhlen um Herthas neuen Torhüter Alexander Schwolow und nun – wie immer still und leise vorbereitet – wurde er als Nummer 1 vorgestellt.

Aber mal ehrlich, wohin sonst sollte denn der junge Mann passen als in eine Region, in der gefühlt jeder zweite Ort wie er ein sorbisches Dehnungs-W im Namen trägt? Rudow, Buckow, Pankow, Mahlow, Rathenow… Fallen Euch noch mehr “Schwolow-Namen” ein?

Was aber noch mehr interessiert, wie bewertet ihr den 28-jährigen Neuzugang? Top-Neuzugang, solide Verstärkung oder nicht so dolle angesichts der Rahmenbedingungen?

Der Neuzugang Alexander Schwolow...

  • ...ist zu Recht unsere neue Nummer 1 - Top Verpflichtung (78%, 238 Votes)
  • ...ist solide, aber haut mich irgendwie nicht vom Hocker (17%, 52 Votes)
  • ...Hauptsache nicht zu S05 (ich bin Fechi) (4%, 13 Votes)
  • ...gefällt mir nicht sonderlich. (0%, 1 Votes)

Total Voters: 304

Wird geladen ... Wird geladen ...

Ansonsten habt ihr ja schon fleißig über die sonstigen Themen wie der Stellungnahme des FKO und über Herthas neue Schriftart diskutiert, die als ziemlich gewöhnlicher Vorgang mit verhältnismäßig großem Tamtam präsentiert wurde. Passt ja zum Eigenanspruch des BCC 😉

Bleibt dran, ich bin derzeit mal wieder zur Rettung des Deutschen Mittelstands unterwegs und halte mich im verregneten Städtchen eines Fußball-Regionalligisten Nahe der bayerisch-österreichischen Ländergrenze auf. Na, erratet ihr, wo ich gerade bin?

HaHoHe, Euer Opa!

230 Comments
neueste
älteste
Inline Feedbacks
View all comments