Veröffentlicht am Kategorien 1. Bundesliga, 2020, Allgemein, Liveticker, Spieltag, Transfers

LIVE: Hertha vs. Gelsenkirchen – Startelfdebüt für Herrn Freitag?

236 Kommentare lesen

(opa) Was für ein turbulenter Tag, ihr kommentiert wie die Wahnsinnigen, während ich mit dem Auto aus der Rhön nach Stuttgart und anschließend in die Nähe von München gefahren bin. Daher gibt’s heute auch nur einen kurzen Opener, ihr habt vermutlich alle mehr mitbekommen als ich.

Das wichtigste des Tages: Gestern verpflichtet der Big City Club Piatek, heute Cunha, gleichzeitig verlassen uns zunächst auf Leihbasis Selke, Redan und Jastrzembski. Bei Kalou gibt’s noch Fragezeichen, in rund einer Stunde schließt das Transferfenster.

Wie beurteilt ihr die Transfers?

Wie beurteilt ihr die Transferperiode

  • Dufte, Wintertransfers kann der Lange! (49%, 111 Votes)
  • Wer im Winter kauft, hat im Sommer Fehler gemacht. Wer so viel im Winter kauft, hat eben auch so viele Fehler gemacht. (23%, 52 Votes)
  • Wo bleibt Neymar? (23%, 51 Votes)
  • Transfers sind nicht so mein Ding (5%, 11 Votes)

Total Voters: 225

Wird geladen ... Wird geladen ...

Das mit der Umfrage klappt schon mal, mit dem Liveticker kämpfe ich gerade noch, aber das wichtigste ist ohnehin Euer “Paffpaffpaff” – also, haut rein!

    236 Comments
    neueste
    älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments