Veröffentlicht am Kategorien 1. Bundesliga, 2020, Allgemein, Spieltag, Transfers

0:0 – 90 Minuten Rasenschach

163 Kommentare lesen

(opa) Puh, ja, ähm, ja gut, äh… Nach so einem Spiel möchte man kein Interview geben müssen. Was soll man dazu auch sagen? Das Ergebnis passt, aber vom Hurra Fußball ist man weiter entfernt als vor den 75 Mio. € teuren Nachkäufen.

Sehen wir das Glas halbvoll? Defensiv war das einigermaßen ordentlich und somit ist es wenig überraschend, dass die besten Spieler vermutlich Boyata, Mittelstädt und Torunarigha sein dürften. Piatek ist aufgelaufen und hat sich nicht verletzt. Maier hat via Bild Zeitung seine Teilnahme erpresst, die Verletzungspause hat er genutzt, um sich eine Zahnspange setzen zu lassen. Aber letztlich hat er alles geklärt, auch mit dem Trainerteam. Na dann.

Verbesserungspotential hat’s dennoch reichlich. Trotz nominal erstem Anzug ist Hertha offensiv harmlos wie weiland mit der japanischen Kinderbastelschere namens Haraguchi. Nun sind die Gelsenkirchener defensiv auch gut organisiert, aber bisweilen hatte man den Eindruck, dass keiner den Ball haben wollte.

Mund abputzen, Glas füllen, in der Tabelle steht man auf Platz 13 und bleibt dort auch, wenn die Kölner morgen nicht mit 5 Toren Differenz gewinnen. Haha.

Jetzt ihr. Wie fandet ihr das Spiel? Das Debüt von Piatek? Los, sagt! Paffpaffpaff…

163 Comments
neueste
älteste
Inline Feedbacks
View all comments