Veröffentlicht am Kategorien 1. Bundesliga, 2022, Allgemein, Liveticker, Transfers

Auf geht’s Hertha, Kempf-en und siegen!

205 Kommentare lesen

(opa) Läuten wir den Endspurt der Transferphase ein. Nach “MOK” (Marc Oliver Kempf) und Fredrik André Björkan ist nun auch “Bruce Lee” (Dong-jun Lee) als Neuzugang fix und auch wenn mir letzterer nach Studium der Best-of Videos eher als Fortsetzung der “Kinderbastelschere”-Tradition vorkommt, weil in der südkoreanischen Liga Defensivarbeit kaum stattzufinden scheint. Aber sehen wir als gutes Omen, bei einigen der bisherigen Zugänge des Managers waren viele Fragezeichen vorhanden und diese haben dann nicht selten positiv überrascht.

Eine Überraschung war auch heute Nacht die temporäre Nichterreichbarkeit unserer Seite. Irgendein Zertifikat musste geupdatet werden, die Technik hat das wie immer schnell im Griff gehabt. Am Sonntag Vormittag kann es hier nochmal für ein paar Stunden rumpeln, wir ziehen den Server um. Was schon länger geplant und immer wieder verschoben wurde, wird nun Wirklichkeit. Für die dabei unvermeidbaren Unannehmlichkeiten wie vorübergehende Fehlermeldungen oder NIchterreichbarkeit bitten wir vorab um Entschuldigung, wir haben extra ein spielfreies Wochenende ausgesucht. Ihr werdet das sicher ein paar Stunden ohne uns aushalten.

Sollte es Updates im Transferendspurt geben, werde ich versuchen, diese hier zeitnah zu updaten und da wir wohl alle hoffen, noch einige Baustellen geschlossen zu bekommen, halte ich den Opener bewusst kurz, damit hier Platz ist für die drölf Neuzugänge (und den Verkauf von Selke). 😉

HaHoHe, Euer Opa

205 Comments
neueste
älteste
Inline Feedbacks
View all comments