Veröffentlicht am Kategorien 1. Bundesliga, 2021, Allgemein

Weißer Rauch

360 Kommentare lesen

(opa) Nun ist es offiziell: Fredi Bobic kommt im Sommer zurück zu Hertha als Geschäftsführer Sport. In derselben Woche, in der auch der Frankfurter Trainer Adi Hütter seinen Abschied bekannt gegeben hat, wurde diese Personalie nun auch von Hertha bestätigt:

Eine Personalie mit Gewicht, denn in Frankfurt hat Bobic die Latte der an ihn zu setzenden Erwartungen ziemlich hoch gelegt. Aus einem Chaosverein, der immer wieder mal in Abstiegsnot oder in Liga 2 war, hat er einen Pokalsieger und Europapokalteilnehmer geformt und durchaus interessante Transfers getätigt.

Interessant wird daher sein, wen aus seinem bisherigen Staff er mitbringen und wie er mit den Gremien hier harmonieren wird. Und inwiefern sich das auf das Verhalten des Investors auswirkt oder ob er auch hier “organisch” wird wachsen müssen. Dass er es kann, hat er bereits bewiesen. Dass er es hier kann, dazu hat er ab Sommer die Chance.

Wie ist Eure Meinung zu Bobic?

Bobic kommt und ich bin...

View Results

Loading ... Loading ...

Ansonsten kommt gut durch die Woche und bleibt gesund, HaHoHe, Euer Opa

360 Comments
neueste
älteste
Inline Feedbacks
View all comments