Veröffentlicht am Kategorien 1. Bundesliga, 2020, Allgemein

Der schöne Bruno

243 Kommentare lesen

(opa) Das war also die PK Vorstellung des neuen Trainers, der allein bei facebook rund 2.300 Zuschauer folgten. Ich habe nach anstrengenden Osterfeierlichkeiten nicht rechtzeitig aus dem Bett gefunden, um einen Liveticker zu machen, aber heute sollte ja nahezu jeder Zeit gefunden haben, der PK selbst zu folgen. Herthaimmer ist ja ein Mitmachblog 😉

Labbadia sprach oft mit leiser, angenehm unaufgeregt und doch motiviert wirkender Stimme, alles untermalt mit einem gemütlich-hessischem Akzent und dennoch hat man jederzeit das Gefühl, dass da ein Vulkan brodelt und jederzeit ausbrechen kann.

Ausführlich sprach er über seine ersten Eindrücke, seine Philosophie und seine Beweggründe, zu Hertha zu kommen. Auch wenn da viel medialgeschultes “Laber-dia” zu hören war, hatte vieles dann doch Substanz. Interessant fand ich, dass er die Entscheidungen mit seinem Trainerteam gemeinsam getroffen hat.

Labbadia zeigte sich beeindruckt vom Trainingsgelände, den Räumlichkeiten, dem vorhandenen Equipment und sprach ausführlich über die besonderen Herausforderungen, einen Trainingsbetrieb einzurichten, ohne zu wissen, wann und wie es wieder los geht.

Wie ist Euer Eindruck vom neuen Trainer?

Mein erster Eindruck von Bruno Labbadia...

  • ...gut bis sehr gut (67%, 202 Votes)
  • ...solide Lösung, aber kein Spitzenmann (21%, 62 Votes)
  • ...einer muss den Job ja machen (12%, 35 Votes)
  • ...Fußball ist nicht mein Ding (1%, 3 Votes)

Total Voters: 302

Wird geladen ... Wird geladen ...

Auch vom Manager war etwas zu hören, der nämlich skizzierte, dass es den Wunsch gibt, übers Saisonende hinaus mit Arne Friedrich weiterzumachen.

Gesprächsstoff ist also da. HaHoHe, Euer Oster-Opa

243 Comments
neueste
älteste
Inline Feedbacks
View all comments