Veröffentlicht am Kategorien 1. Bundesliga, 2020, Allgemein

Die Reise geht weiter…

1 Kommentar lesen

Woanders ist bald Schluss, hier geht’s weiter! Für die einen kam die Schließung eines beliebten Blogs überraschend, andere hatten damit gerechnet. Nun ist es so und irgendwie muss der Ball weiter rollen. Daher seid ihr eingeladen, hier weiter zu schreiben. Nicht nur in den Kommentaren, sondern auch als Blogeröffner. Egal ob Trainingskiebitz, “Filosof” in Tag- oder Nachtschicht, Spiegelaufsteller oder Transfer-Gossip-Girl, hier soll und darf jeder mitmachen.

Also, ran an die Tasten, es gibt viel zu besprechen. Kommt Xhaka? Bleibt Klinsmann? Wieviele “Milljonen” spendiert uns unser Investor zum Erreichen der “Schempjenslieg” und werden die reichen? Quo vadis Hertha? Lasst uns das Projekt hier gemeinsam zum Fliegen bringen.

Seid nett zueinander 😉

Opa

1 Kommentar
neueste
älteste
Inline Feedbacks
View all comments