Veröffentlicht am Kategorien 1. Bundesliga, 2020, Allgemein, Liveticker

LIVE – PK mit Gegenbauer, Preetz und Windhorst

338 Kommentare lesen

(opa) Live und in Farbe gibt’s hier den Liveticker.

The liveblog has ended.
  • Ende des Tickers…

    …auch ich muss zu meinem Termin. Grüße aus dem schönen Baden.

  • Ende der PK

    …es gibt vermutlich viel zu besprechen. Paffpaffpaff 😉

  • Windhorst…

    …will nicht mit der Brechstange die Herthakultur verändern. Er hat mit vielen Leuten, auch Fans gesprochen. Die überwiegende Mehrheit will, dass sich Hertha entwickelt. Die Tradition und Werte bewahrt, aber nach oben kommt und dort mitspielt. Die wollen einen erfolgreichen Club haben. Daran arbeitet man.

  • Windhorst…

    ..sagt, es geht nicht um Macht, sondern darum, den richtigen Weg zu gehen, um gemeinsame Ziele zu erreichen. Dabei darf es auch mal einen kritischen Dialog geben oder Gespräche, wo man mal nicht einer Meinung ist. Aber wichtig ist, dass man den Weg gemeinsam geht und dass es ein Commitment gibt. Er sähe sich nur dann dazu gezwungen, sich öffentlich zu äußern, wenn er das Gefühl hat, dass man von diesem Ziel abweicht. Dieses Gefühl hatte er im ersten halben Jahr nicht.

  • Schlussrunde…

    …ob das Ende von Klinsmann Auswirkungen auf Friedrich hat. Nein.

338 Comments
neueste
älteste
Inline Feedbacks
View all comments